JULE, it´s only me

JULE_.jpg
Tätowiererin SEIT 2010

Ich erfüllte mir meinen Wunsch eines eigenen Tattoostudios im Juli 2015. Eigentlich bin ich der Liebe wegen von Bonn nach Korschenbroich gezogen und noch eigentlicher bin ich Kölnerin.

Ja, sowas machen Kölner manchmal...
 
Ich liebe alles was retro ist. Deswegen mag ich es wohl auch ab und an etwas oldschoolig und schrullig. Ausserdem bin ich ein kleiner Nerd. Nicht so einer, der wie verrückt alle möglichen Figürchen sammelt, aber ich zocke gern, liebe Marvel, Disney, Ghibli, Manga, Anime, Mittelalter, Fantasy und so weiter und so fort.

 

Und ich bin Mama von zwei Kindern. Mama sein ist das erstschönste der Welt. Dann kommt tätowieren.

 

Als Künstlerin finde ich Abwechslung toll. Es gibt viele Richtungen die ich gerne arbeite, wenn ich meinen eigenen Stil einbringen darf.

Meine Wanna Dos sind meist bunt, oldschool oder gehen ins neotraditionale und in die Comicrichtung. Aber auch semirealistisch finde ich ganz toll. Schaut euch gerne meine Arbeiten auf Instagram an. Ich bin offen für alle ausgefallenen Ideen.

Einmal im Monat mache ich einen Walk In. An dem Tag könnt ihr ohne Termin für ein kleines Tattoo kommen. Gerne auch Schriften. Mehr zum Walk In Tag findet ihr im Blog, schaut mal rein.

LIEBLINGSRICHTUNG

Neotraditional / Oldschool / Comic /  Portrait / Mandala Dotwork / Black&Grey / Colored / Semirealismus

instagram

@fraumiau_tattoo

meine private Seite:

@moeptierchen