JULE

IMG_20210828_172735_498.jpg
IMG_20210828_172544_133.jpg
IMG_20210828_172350_842.jpg
Tätowiererin SEIT 2010

Mein erstes eigenes Tattoostudio eröffnete ich im Juli 2015. Eigentlich bin ich der Liebe wegen von Bonn nach Korschenbroich gezogen.

Ursprünglich komme ich aus Köln.

Ja, sowas machen Kölner manchmal, aber ist ok.
 
Ich denke in den 70s wäre ich ein Hippie gewesen, deswegen mag ich es wohl auch ab und an etwas schrullig. Ich zocke gern (falls ich mal Zeit finde), liebe Marvel, Disney, Ghibli, Manga, Anime, Mittelalter, Fantasy und so weiter.

 

Ausserdem bin ich Mama von zwei Kindern, vier Katzen und einem Hund.

Mama sein ist das erstschönste der Welt.

 

Es gibt einige Stilrichtungen die ich gerne tätowiere, wenn ich meinen eigenen Stil einbringen darf.

Meine Wanna Dos sind meist bunt. Mein Stil mischt sich aus Oldschool in die Comicrichtung oder auch ins neotraditionale. Wenn ich Gesicher oder Portraits umsetze, dann dürfen sie gerne semirealistisch angehaucht sein. Schaut euch gerne meine Arbeiten auf Instagram an.

Ich bin offen für eure Fragen und Ideen.

LIEBLINGSRICHTUNG

Neotraditional / Oldschool / Comic /  Portrait / Mandala Dotwork / Black&Grey / Colored / Semirealismus

instagram

@fraumiau_tattoo

meine private Seite:

@moeptierchen